GWH Home
Ein Portal - viele Vorteile
Wir machen Kundenservice für Sie einfach und schnell!
Egal, ob per App oder Portal: Mit GWH home haben Sie Zugriff auf Details zu Ihrem Mietvertrag und einen wachsenden Self-Service-Bereich - wo und wann immer Sie wollen. Schnell, bequem und kinderleicht.
Ihre Vorteile:
- Sehen Sie jederzeit Daten Ihres Mietvertrags ein
- Ändern Sie selbständig Ihre Bankverbindung
- Erstellen Sie eine Schadensmeldung samt Foto
- Laden Sie bequem Ihre Dokumente herunter, z.B. Mietbescheinigungen oder Nebenkostenabrechnungen
Wie funktioniert GWH home?
Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen zu Ihrem Mietverhältnis und unserem digitalen Mieterservice.
Ihren persönlichen Registrierungscode haben Sie per Post erhalten. Sie haben Ihr Schreiben verlegt? Senden Sie uns eine E-Mail an kunde@gwh.de, wir schicken Ihnen einen neuen Code zu.