Nachhaltig gut – GWH ist ausgezeichnet

Informativ

Stand:

Auch in diesem Jahr hat Focus Money in einer umfangreichen Studie die Fairness von Vermietern unter die Lupe genommen und der GWH in gutes Zeugnis ausgestellt. Erstmals gab es auch eine Auszeichnung in der Kategorie Nachhaltigkeit.

Die GWH Wohnungsgesellschaft freut sich in der Kategorie Nachhaltigkeit über eine Auszeichnung der neuen Focus Money-Studie „Fairness von Vermietern 2022“. Rund 1.500 Mieterinnen und Mieter hatten hierfür die Punkte

  • Mietertipps zur Energieeinsparung
  • Umweltbewusstes Handeln
  • Mülltrennung und -entsorgung
  • Wertschätzung für treue Mieter sowie die
  • Einhaltung von Mietererwartungen

bewertet. Wir freuen uns sehr über dieses Urteil und sehen uns damit in unserer Strategie bestätigt, das Thema Nachhaltigkeit zum wesentlichen Bestandteil unserer Unternehmensstrategie gemacht zu haben. Mit sechs Handlungsfeldern für nachhaltiges Wirtschaften im Bereich Wohnen haben wir mit GWH footprints ein ambitioniertes Programm entwickelt, das wir in den kommenden Jahren Schritt für Schritt umsetzen und unser Unternehmen so fit für die Zukunft machen. Details dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.gwh.de/Nachhaltigkeit.

Zurück zur Übersicht

Ähnliche Artikel

GWH gehört zu den fairsten Vermietern Deutschlands

Bereits zum fünften Mal hat Focus Money Mieterinnen und Mieter befragt und deren Vermieter anhand von 32 Kriterien bewerten lassen. Insgesamt kamen 26…