In Zeiten stark steigender Kosten für Wärme und Strom steht die GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen ihren Mieterinnen und Mietern zur Seite und erfüllt auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten ihren Anspruch, für Kunden ein verlässlicher und fairer Vermieter zu sein.
Mit dem GWH Wohnversprechen sagt die GWH ihren Kunden zu, für die Abrechnungsjahre 2021 und 2022 keine Kündigungen wegen Schwierigkeiten beim Begleichen der Nebenkosten auszusprechen. Damit nimmt die GWH ihren Kunden die Sorge, angesichts drastisch gestiegener Energiekosten vom Verlust der eigenen Wohnung bedroht zu sein.
Soweit Mieterinnen oder Mieter die erhöhten Nebenkosten in der aktuellen Situation nicht oder nur unvollständig bezahlen können, erklärt sich die GWH bereit, neben dem Kündigungsverzicht individuelle Vereinbarungen zu treffen, um ihren Kunden die Erfüllung ihrer Zahlungspflichten zu erleichtern.
Sollten Sie von Zahlungsschwierigkeiten betroffen sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter wohnversprechen@gwh.de
Unsere Antworten auf häufige Fragen zu Betriebskosten, Energieversorgung, Energiesparen und Zahlungsschwierigkeiten finden Sie hier: