Kundenmanagement und GWH Home wegen Systemumstellung vorübergehend nicht erreichbar

Kundenservice und GWH Home vorübergehend nicht erreichbar

Service

Stand:

Liebe Mieterinnen und Mieter, wegen umfangreicher Arbeiten in unserer IT-Umgebung steht unser Mieterportal GWH home von Donnerstag, 9. September, bis einschließlich Sonntag, 12. September, nicht zur Verfügung und kann deshalb leider nicht genutzt werden.

Auch unser Zentrales Kundenmanagement ist von den Einschränkungen betroffen und deshalb am Freitag, 10. September, nicht erreichbar. E-Mails an das Zentrale Kundenmanagement können an diesem Tag ebenfalls nicht bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns für diesen Umstand und bitten um Verständnis. 

In Notfällen erreichen Sie unsere Partnerfirmen selbstverständlich wie gewohnt; die Telefonnummern entnehmen Sie bitte dem Aushang in Ihrem Treppenhaus.

Am Montag, den 13. September 2021 sind wir wieder für Sie da.

Freundliche Grüße
Ihr Zentrales Kundenmanagement