Gelungener Startschuss in Mannheim: Im Neubauprojekt Jackson Three zieht Leben ein

Neubau

Stand:

Bis 1. April hat das GWH-Team rund 60 Schlüsselübergaben zu stemmen. Die ersten Mieter zeigten sich vollends zufrieden mit dem Rundum-Service der GWH und auch der Vermarktungsstand kann sich sehen lassen: 76% der Wohnungen sind bereits vermietet oder reserviert.

Voll des Lobes sind die Erstmieterinnen Heidrun Stobbe und Maria Theodorou, als sie die Schlüssel zu ihrem neuen Zuhause im Projekt Jackson Three in Empfang nehmen. „Die Betreuung durch die GWH war von vorne bis hinten super – ungelogen!“, erzählen sie. „Vor allem der Hausmeister war toll, er hat uns alles detailliert gezeigt. Letztlich hat uns einfach das Gesamtpaket überzeugt.“
Mit „Gesamtpaket“ meinen Stobbe und Theodorou nicht nur ihre lichtdurchflutete Neubauwohnung im ersten Stock, deren Grundriss zum Balkon hin wie ein Schiffskörper spitz zuläuft, sondern auch das Quartier selbst. Beide wohnen seit mehr als 25 Jahren in Mannheim, zuletzt im nahe gelegenen Käfertal. „Wir sind hier öfter vorbeigelaufen und uns gefällt, was aus diesem Areal gemacht wurde.“

Das einstige Kasernengelände der US-Army wandelt sich unter dem Namen Franklin seit 2015 zu einem modernen Wohngebiet mit umfassender Infrastruktur. Im Projekt Jackson Three vermarktet die GWH mit Unterstützung von Select-Immobilien insgesamt 155 Mietwohnungen. Für das Team vor Ort bedeutet das vor allem eins: Organisation. 
Damit all das funktioniert, hatten sich die Mitarbeiter bereits Ende März zu einem großen Abstimmungstag getroffen, sich mit den neuen Beständen vertraut gemacht und sämtliche To do’s detailliert durchgesprochen. 

Sie haben Interesse an einer Mietwohnung im Projekt Jackson Three?
Infos finden Sie hier: https://select-immobilien.com/immobilienangebote/neubau-immobilien/jackson-three/die-lage

Zurück zur Übersicht

Ähnliche Artikel

Mannheim: Zoe steht für grüne Mobilität im Quartier

Nachdem die ersten Mieter unser Neubauprojekt Jackson Three in Mannheim bezogen haben, nimmt nun auch das quartierseigene Mobilitätskonzept Fahrt auf.…

Neubauprojekte besichtigen mit Hygienekonzept

Sie wollen eines unserer Neubauprojekte besichtigen? Das freut uns natürlich!