--- Seite drucken ---

Die GWH auf dem Museumsuferfest – Fazit: gelungenes Debut!

Der GWH-Stand ist bereit für Besucher

Der GWH-Stand ist bereit für Besucher

Die Fotobox ...

Die Fotobox ...

... wurde besonders rege genutzt

... wurde besonders rege genutzt

Drei Tage Sonnenschein, gute Laune und interessierte Besucher. Zum ersten Mal war die GWH am vergangenen Wochenende mit einem Stand auf dem Museumsuferfest vertreten – und es hat sich gelohnt.

Mehrere Tausend Kugelschreiber, Gummibärchen und Heliumballons haben wir unter anderem an den Mann bzw. Frau und Kinder gebracht. Heiß begehrt waren auch die GWH-Fächer bei Temperaturen von über 30 °C und wolkenlosem Himmel.

Die Fotobox war sehr gut frequentiert und viele Mieter, aber auch Passanten und Kollegen haben ein persönliches Erinnerungsfoto schießen lassen.

Besonders begeistert waren die Besucher von unserem Karikaturisten Daniel Stieglitz. In wenigen Minuten zauberte der Künstler ein treffendes Einzelporträt mit witzigen Bezug zu Job oder Hobby, verspielte Paarporträts (selbst wenn der Partner nur als Foto auf dem Smartphone mit dabei war) oder prall gefüllte Gruppenbilder der vierköpfigen Familie oder dem Freundeausflug. Der Schnellzeichner brachte alle Wünsche mit Tinte auf Papier, direkt zum Mitnehmen. Und das Beste: alle Einnahmen spenden wir für einen guten Zweck. 1.102,60 € kamen auf diesem Wege zusammen und werden – von der GWH auf satte 2.000 € aufgerundet – an den Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder Darmstadt / Rhein-Main-Neckar e. V. gespendet mit dem Ziel, dem 5-jährigen Elliot aus dem hessischen Langen eine lebensrettende Operation zu ermöglichen (https://rette-elliot.de)

Unser Fazit zum ersten Auftritt der GWH auf dem Museumsuferfest: Zugabe erwünscht!

30.08.2019

GWH
Wohnungsgesellschaft mbH
Hessen

Westerbachstrasse 33
60489 Frankfurt

Telefon 069 97551-0
info@gwh.de | www.gwh.de