Startseite
Minister Tarek Al Wazir besucht WestendTurm in Kassel

Minister Tarek Al Wazir besucht WestendTurm in Kassel

Am 07. August hat sich Minister Tarek Al Wazir über die Entwicklung an der Kasseler Goethe- und Friedrich-Ebert-Straße vor Ort informiert.

Die GWH hat rund 360 Bestandswohnungen in diesem Quartier, eine Ergänzungsbebauung mit Eigentumswohnungen erfolgreich umgesetzt und den WestendTurm aktuell im Bau, mithin war klar, dass GWH Geschäftsführer Stefan Bürger und GWH Bauprojekte Geschäftsführer Christian Wedler ebenfalls gebeten wurden, dem Minister mit Rat, Tat und Sachverstand zur Seite zu stehen.

Neben dem Minister waren u.a. der Stadtbaurat Christof Nolda, der Leiter der Stadtplanung Volker Mohr, der Leiter der Bauverwaltung Manfred Merz sowie viele lokale Akteure vor Ort, um die diversen Projekte zu erläutern.

Nach rund 1,5 Stunden Rundgang und intensiven Fachdiskussionen mit Stefan Bürger hat sich der Minister mit vielen positiven Eindrücken auf den Weg in die Landeshauptstadt verabschiedet, allerdings nicht ohne allen Beteiligten sein ausdrückliches Lob für das Erreichte zu übermitteln.

08.08.2019
Immobilie finden!
  • Mieten

GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen
Westerbachstraße 33
60489 Frankfurt am Main

audit berufundfamilie