Startseite
Gemütliches Mieterfest bei frostigen Temperaturen

Gemütliches Mieterfest bei frostigen Temperaturen

Dampfende Crêpes und heiße Getränke sorgten für Wärme von innen.

Dampfende Crêpes und heiße Getränke sorgten für Wärme von innen.

Die Besucher trotzten den Temperaturen und verbrachten einen geselligen Nachmittag.

Die Besucher trotzten den Temperaturen und verbrachten einen geselligen Nachmittag.

Der Alea-Innenhof bot eine hübsche Kulisse für das Fest.

Der Alea-Innenhof bot eine hübsche Kulisse für das Fest.

Zu einem vorweihnachtlichen Mieterfest mit Glühwein, Bratwürsten, Waffeln und Crêpes hatte die GWH die Bewohner des Alea-Quartiers eingeladen. Eine gute Gelegenheit, die eigenen Nachbarn in gemütlicher Atmosphäre besser kennenzulernen.

Im Laufe des Nachmittags ließen sich rund 200 Bewohner im Innenhof Heißgetränke und Speisen schmecken und kamen miteinander ins Gespräch. Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt konnten der guten Stimmung dabei nichts anhaben.
"Bei Begegnungen im Flur ist man ja meistens auf dem Sprung. Hier hat man nun endlich mal Zeit, sich auszutauschen und etwas übereinander zu erfahren", freute sich eine Besucherin, die mit Mann und Kind gekommen war und mit ihrem Nachbar geduldig vorm Waffeleisen wartete.

Unter die Bewohner mischten sich auch die zuständigen GWH-Hausmeister, Kundenbetreuer und Mitarbeiter aus der Abteilung Betriebskosten, um Ansprechpartner für etwaige Fragen zu sein.

20.12.2017
Immobilie finden!
  • Mieten

GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen
Westerbachstraße 33
60489 Frankfurt am Main

audit berufundfamilie